Kunststoff-AcrylX®

Kunststoff- AcrylX®-PolifiX spezial Poliermittel für Kunststoffprothesen

Ein einfaches Konzept

„Unsere Herausforderung ist es, dem Kunden etwas zu geben, was er haben möchte, von dem er aber nie wusste, dass er es suchte und von dem er sagt, dass er es schon immer wollte, wenn er es bekommt.“

eBlanX®

CAD/CAM-Refillmaterial, Autopolymerisat.

Kunststoff zur kostengünstigen Wiederbefüllung von verbrauchten CAD/CAM Fräsronden, direkt in Ihrem Labor. Das universelle Material kann für die Auffüllung sämtlicher auf dem Markt erhältlicher PMMA Blanks verwendet werden. Ebenfalls stehen befüllbare Aluminium- ringe in unterschiedlichen Höhen und Ausführungen für sämtliche Frässysteme zur Verfügung. Der Kunststoff ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Auch in Gingiva Farben für gefräste Prothesenbasen.